Mehr zum H6500 von Acer
Acer H6500 Reparatur am Kurfürstendamm – Beamer-Fachwerkstatt in Berlin & deutschlandweit
Der Acer H6500 ist ein beliebter Heimkino-Beamer – doch mit den Jahren treten typische Defekte auf. Bleibt das Bild dunkel, hörst du ein Rattern oder schaltet sich der Projektor plötzlich ab? Kein Grund zur Sorge und erst recht kein Grund für einen Neukauf. Wir sind deine Beamer-Fachwerkstatt am Kurfürstendamm 157–158 in Berlin und reparieren deinen H6500 vor Ort oder deutschlandweit per Versand.
Ganz oben auf der Fehlerliste des Acer H6500 steht die Lampe. Wird das Bild dunkler und blasser, verfärbt es sich oder erscheint eine „Lamp"-Warnung, sind die Lampenstunden meist erreicht oder das Leuchtmittel ist durchgebrannt. Wir tauschen die Lampe fachgerecht und setzen den Zähler zurück, damit dein H6500 wieder hell projiziert. Als DLP-Beamer ist auch das Colorwheel typisch anfällig: Rattern, Brummen, Farbflackern oder ein Regenbogeneffekt weisen auf ein defektes Farbrad oder dessen Motor hin – auch das reparieren wir.
Ein weiterer häufiger Auslöser für Bildfehler ist Verschmutzung. Staub im Inneren, ein verschmutzter Filter und Partikel auf DMD-Chip und Optik führen zu dunklen Flecken, Schleiern und Streifen im Bild. Mit unserer professionellen Innen- und Optikreinigung entfernen wir diese Ablagerungen. Läuft der Lüfter des H6500 zu laut oder schaltet der Beamer wegen Überhitzung ab, prüfen wir Lüfter, Kühlung und Temperatursensoren und tauschen defekte Teile.
Warum unsere Acer H6500-Reparatur? Weil wir uns auf Projektoren spezialisiert haben und die Schwachstellen dieses Modells genau kennen. Statt teurem Neukauf bekommst du eine gezielte Reparatur mit transparentem Kostenvoranschlag. Auch tote Pixel, DMD-Panel-Defekte, Farbstiche, Netzteil- und Mainboard-Probleme sowie HDMI- und VGA-Anschlüsse mit „kein Signal" reparieren wir zuverlässig.
In unserer Werkstatt am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf arbeiten erfahrene Techniker mit dem richtigen Equipment für Beamer. Du kannst dein Gerät persönlich vorbeibringen oder deinen H6500 unkompliziert aus jeder Region Deutschlands einschicken.
Lass deinen Acer H6500 nicht ungenutzt stehen: Sende ihn uns ein oder komm am Ku'damm vorbei. Wir prüfen den Beamer, erstellen dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag und bringen ihn wieder zum Laufen – schnell und deutschlandweit.